Psychologische Einzelberatung


Einzelsitzung

Im Laufe unseres Lebens gibt es immer wieder Phasen, in denen wir in  Krisen geraten. Es gibt vermutlich  keinen Menschen auf der Erde, der in seinem Leben nicht schon einmal eine Krise durchlaufen hat. 

Sie gehören zu unserem Leben dazu. Ihre Aufgabe ist es, uns zu Wachstum zu führen und in eine höhere Vision unserer Selbst zu finden. Dies geschieht, indem wir in Bezug auf uns Selbst und unsere Situation höhere, heilsame und harmonischere Perspektiven entwickeln.

 

In der ganzheitlichen psychologischen Beratung, schauen wir uns die Themen hinter der Problematik ganzheitlich an und erarbeiten Lösungen und Möglichkeiten, wie der aktuelle Zustand auf positive Weise bewältigt und transformiert werden kann. 

 

Das erste Gespräch ist ein Anamnesegespräch und dient dem Kennenlernen. Es dauert ca. 120 Minuten, jedes weitere Beratungsgespräch 60 Minuten. Die Kosten für das Anamnesegespräch betragen: 115 Euro/ ermäßigt 95 Euro, jedes weitere Gespräch dauert 75 €/ ermäßigt 55 € (Rentner, Studenten, Hartz IV). 

Die Beratung kann in vivo oder per Zoom  in Deutsch, Englisch oder Spanisch erfolgen. 


Seminare


 Heilung des inneren Kindes - Arbeit am inneren Frieden

Nächster Termin: 04. & 05.03.2023

 

Das innere Kind in uns ist die Quelle der Freude, Kreativität und Spontaneität. Leben wir in einer harmonischen Verbindung mit dem inneren Kind, fühlen wir uns lebendig und verbunden. Hat es während der Kindheit jedoch Ablehnung erfahren, lebt es in uns fort als von uns selbst abgelehnter Teil und kreiert Situationen in denen wir wiederkehrende Enttäuschungen und das Gefühl zu scheitern erfahren. Das innere Kind als innerer Anteil ist der Schlüssel zu innerem Frieden und Harmonie. In diesem Seminar geht es darum, Kontakt zum inneren Kind aufzubauen, das innere Kind und seine Bedürfnisse verstehen zu lernen und es mit dem erwachsenen Teil in uns liebevoll und mit Fürsorge anzunehmen. So verbinden wir die inneren Kräfte auf harmonische Weise und finden einen neuen Zugang zu Lebensfreude und unserem inneren Potenzial. (Max. 8 Teilnehmer). Kosten: 125 Euro

Seelenkommunikation

- Lerne die Sprache Deiner Seele zu sprechen und so ein Leben im Einklang mit Dir zu gestalten

Nächste Termine: Demnächst

 

Deine Seele kommuniziert in jedem Moment mit Dir, um Dich über Deine Intuition auf Deinem einzigartigen Weg im Einklang mit Deiner Seele zu führen. Sie spricht dabei eine ganz eigene Sprache, jenseits des Verstandes. Diese Sprache wurde uns in der Schule nicht beigebracht und wenige Menschen sprechen und verstehen sie.

Sie ist jedoch der entscheidende Schlüssel und einzige Weg zu Freude und Harmonie in unserem Leben. 

 Lerne die verschiedenen Möglichkeiten und Formen der Seelensprache kennen und ihnen zu vertrauen und beginne ein Leben in Einklang mit Dir selbst zu leben. (Max. 12 Teilnehmer). Kosten: 125 Euro

Lebe eine höhere Vision von Dir und Deinem Leben-

Vom reaktiven zum schöpferischen Sein

Nächste Termine: Demnächst

 

Wagst Du es eine höhere Version von Dir und Deinem Leben zu träumen, kann sich daraus eine höhere Vision Deines Lebens entwickeln. Deine Gedanken spielen dabei eine herausragende Rolle. Denn sie erschaffen die Realität in der Du lebst. Je nach dem wie Du denkst, führt Dich das zu innerem Frieden oder leidvollen Erfahrungen. Es ist ein Entscheidungsprozess, dessen wir uns oft nicht bewusst sind. In diesem Seminar geht es darum, eine höhere Version von dir zu finden, das eigene Selbstbild zu untersuchen, falsche Denkmuster zu korrigieren und Sensibilität und Achtsamkeit für Dich als Schöpfer Deines Leben und Deiner Realität zu entwickeln.  

(Max. 12 Teilnehmer). Kosten: 125 Euro