Lesung in der Palmblattbiblitothek

Finde Deine Bestimmung und Deinen Lebensweg!

Was sind die Palmblattbibliotheken?


Die Palmblattbibliotheken wurden vor etwa 5000 Jahren von den Sapta Rishis, den sieben großen Weisen, gegründet. «Sapta» bedeutet «sieben». Ein Rishi ist ein «Seher», der die Gabe besitzt, hochinspiriertes und absolutes Wissen (Wissen, das jederzeit und universell gültig ist) aus der göttlichen Quelle zu empfangen und es rein und unverfälscht weiterzugeben. Agastya Rishi wird unter anderem in den ältesten vedischen Weisheitsschriften als einer der Sapta Rishis erwähnt. Er ist einer der Begründer und Schreiber der Palmblattbibliotheken in Indien und Bali.

 

Die Palmblattbibliothek ist ein großes Mysterium, das das heute vorherrschende materielle Weltbild völlig in Frage stellt. Vor Tausenden von Jahren wurden die Seelenreisen vieler heute lebender Menschen auf Palmblättern festgehalten. Die Rishis besaßen die Gabe, in die Zukunft zu blicken und damit das Leben vieler Millionen Menschen vorherzusagen. Darüber hinaus sind die Palmblattbibliotheken ein Gedächtnis und Hüter der ursprünglichen Menschheitsgeschichte, ein Wissen, das der Welt bisher größtenteils nur in verfälschter Form zugänglich ist. Insgesamt gibt es zwölf Palmblattbibliotheken, die über ganz Indien verteilt sind. Auch auf Bali und Sri Lanka gibt es Palmblattbibliotheken.

 

Bei den Palmblattbibliotheken unterscheidet man zwei Formen: das Nadi Sastra und das Jiva Nadi. Die Nadi Sastra kann man sich wie eine Bücherbibliothek vorstellen. Die Informationen auf den Palmblättern wurden teilweise vor über 4000 Jahren niedergeschrieben und warten darauf, zum richtigen Zeitpunkt an den Empfänger weitergegeben zu werden. Dem Menschen wird sozusagen sein Lebensbuch vorgelesen. Das Jiva Nadi hingegen ist eine direkte Verbindung zur geistigen Welt. Verschiedene Rishis, wie z.B. Agastya Rishi, übermitteln Informationen aus der feinstofflichen Welt direkt an die von ihnen direkt geführten Menschen. Die Botschaften werden je nach aktueller Situation entweder von einem Nadi-Leser empfangen und dann weitergegeben oder die Palmblätter beschreiben sich selbst. 

Buche deine Palmblattlesung!


Nadi Sastra

Bei einer Nadi Sastra Lesung wurde dein Palmblatt bereits vor ca. 5000 Jahren von den Rishis geschrieben und hat über die ganze Zeit darauf gewartet, dir zum richtigen Zeitpunkt gelesen zu werden. In der Regel spürt die Seele zum richtigen Zeitpunkte eine Art Ruf, um sisch auf die Suche nach ihrem Palmlblatt zu begegen. Im Nadi Sastra Reading, das ca. 2,5 - 3 Stunden dauert, wird im ersten Teil des Readings gemeinsam mit Dir Dein Palmblatt gesucht und gefunden und dann für Dich gelesen. 

 

Dein Palmblatt wurde gefunden, wenn Dir in berührender Genauigkeit Dein Name, der Name Deiner Eltern, Dein Geburtstag sowie Deine aktuelle Situation beschrieben werden. Danach erhältst Du in 2-3 Jahresschritten Einblick in die Möglichkeiten Deines zukünftigen Lebens und in Deine Aufgaben und Potenziale. Außerdem wird dir beschrieben, welche Lebensbereiche energetisch blockiert sind und wie Du diese Blockaden überwinden kannst, um in Zukunft ein erfüllteres und freudvolleres Leben zu führen.

 

Die Lesung findet online per Zoom statt. Während der Lesung wirst du von dem Nadi Reader und den Übersetzern von Tamil ins Englische und von Englisch ins Deutsche begleitet. 

Jiva Nadi

Einer der engsten und seit vielen Jahren direkt von Agastyar Rishi Geführten ist Sriraman. Sriraman ist selbst ein Siddha. Im Alter von 25 Jahren, nachdem er viele Aufgaben, die Agastyar ihm durch die Palmblattbibliotheken gegeben hatte, erfüllt hatte, erhielt er von Agastyar Rishi den großen Segen, dass, wann immer er Menschen auf ihrem Weg begleitet, er in Sriramans Bewusstsein steht und durch ihn führt. Wenn Sriraman den Namen und das Geburtsdatum eines Menschen sieht, kann er die Essenz der Seele sehen. Er sieht ihre ursprüngliche Kraft, ihre Ungleichgewichte und die individuellen energetischen Werkzeuge, die der Mensch braucht, um sich aus den energetischen Begrenzungen zu befreien.  Dafür wurde Sriraman in den letzten Jahren die gesamte Siddha-Medizin zur Verfügung gestellt, die als eines der energetisch kraftvollsten Medizinsysteme der Erde gilt. 

 

Die Informationen unterscheiden sich vom Nadi Sastra dadurch, dass sie direkt von Agastya Rishi stammen. Die Informationen beider Nadis zusammen sind eine sehr kraftvolle Kombination auf dem Lebensweg eines Menschen. Für Deine Lesung im Jiva Nadi wird Dein vollständiger Name und Dein Geburtsdatum benötigt. Du kannst Deine Lesung direkt über das Kontaktformular oder per What´s App buchen. Die Lesung ist auf Spendenbasis (Empfehlung 50,00 - 150,00 €).


Deine Fragen klären und/oder Dein Palmblattreading buchen!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.