Palmblattlesung -                                                                                          Finde Deinen Weg & Deine Berufung


Was sind die Palmblattbibliotheken?


Die Palmblattbibliotheken wurden vor ca. 5000 Jahren von den Sapta Rishis, den sieben großen Weisen, begründet. «Sapta» bedeutet «sieben». Ein Rishi ist ein «Seher», der die Gabe besitzt, hoch inspiriertes und universell gültiges Wissen (Wissen das zu jeder Zeit Gültigkeit besitzt) aus der göttlichen Quelle direkt zu empfangen und es auf reine, unverfälschte Weise zu übermitteln. 

 

Die Rishis wussten damals schon, dass der Zyklus der Natur wechselt. Laut der vedischen Schriften gibt es vier große Zeitalter, die die Erde zyklisch durchläuft. Jedes Zeitalter ist von einer bestimmten Stimmung geprägt, so wie die Jahreszeiten. Die Rishis wussten vor 5000 Jahren, dass das Zeitalter in ein Kaliyuga wechseln und sich dadurch das Bewusstsein der Menschheit verändern würde. Sie würden in eine Art schlafendes und materielles Bewusstsein fallen und vergessen im Einklang mit den Naturgesetzen und ihrer Seele zu leben. Sie konnten auch sehen, dass die Menschheit nach ca. 5000 Jahren aus diesem Schlaf wieder erwachen und sich erinnern würde. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Um den Menschen in der aktuellen Zeit Orientierung auf ihrem Seelen- und Lebensweg zu geben, haben die Rishis schon vor 5000 Jahren die Palmblattbibliotheken entwickelt. Einer ihrer Begründer ist Agastya Rishi. In berührender Genauigkeit (es könne sogar die eigenen Eltern namentlich benannt werden) schrieben sie die Seelenreise und das Schicksal vieler Menschen auf Palmblättern nieder. 

 

In Bezug auf die Palmblattbibliotheken unterscheidet man zwei verschiedene Formen: das Nadi Sastra und das Jiva Nadi. Das Nadi Sastra kann man sich wie eine Art Bücherbibliothek vorstellen. Die Informationen der Rishis wurden schon vor langer Zeit auf Palmblättern niedergeschrieben und warten darauf, in der jetzigen Zeit an ihren Empfänger übermittelt zu werden. 

Das Jiva Nadi ist eine Art Online- und Direktverbindung mit der geistigen Welt. Man könnte auch sagen ein Kontakt in Echtzeit. Verschiedene spirituelle Meister (Rishis) segnen und führen verschiedene Personen direkt und unmittelbar aus der geistigen Welt über ihr Bewusstsein bzw. eine besondere Form der Palmblattbibliothek.

 

Mein persönlicher Weg wird seit Oktober 2013 über das Jiva Nadi durch Agastya Rishi geführt. Schon einige Jahre darf ich Menschen auf ihrem Weg über das Jiva Nadi begleiten. Im Januar 2021 bin ich über Agastya auf berührende Weise zusätzlich mit dem Nadi Sastra verbunden worden. In Kooperation mit Mypalmleaf darf ich nun auch Lesungen über das Nadi Sastra begleiten, um Menschen zu helfen, sich mit ihrem Seelenweg zu verbinden. Beide Nadis sind Agastya Nadis. Du hast die Möglichkeit einen oder beide Wege für Dich zu wählen.


Palmblattreading


Nadi Sastra

In einem Nadi Reading, das ca. 2,5 - 3 Stunden dauert, wird zunächst in Indien Dein Palmblatt gesucht und gefunden und anschließend gelesen. Die Lesung findet per Zoom statt. Du erfährst ausführlich und in beeindruckender Genauigkeit Deine Aufgaben und Potenziale in diesem Leben sowie relativ präzise Einblicke in zukünftige Ereignisse Deines Lebens. Außerdem wird beschrieben, welche Deiner Lebensbereiche blockiert sind und welche Hilfsmittel Dir dabei helfen, die Blockaden zu überwinden, damit Du auf allen Ebenen ein erfülltes und freudvolles Leben führen kannst.

 

Ich arbeite in Kooperation mit und für Mypalmleaf, einem Agastya-Nadi. Für eine Lesung im Nadi Sastra braucht es von Dir ausschließlich Deinen Daumenabdruck. Bist Du eine Frau, den Daumenabdruck Deiner linken Seite. Bist Du ein Mann, den Daumenabdruck Deiner rechten Seite. Die Lesung über eine Dauer von ca. 2,5 - 3 Stunden findet, verbunden mit Indien, per Zoom statt und kostet 250,00 Euro. Deine Lesung kannst Du direkt unten über das Kontaktformular über das Yoga- und Siddhazentrum buchen. Ich begleite Dich bei Deinen Fragen vorab und dem Anmeldeprozess bis zur Buchung. Möchtest Du mich als Moderatorin und Übersetzerin sowie dem Integrationsprozess danach gerne an Deiner Seite haben, teile dies bitte mit, da Dir ansonsten ein Moderator je nach freier Kapazität zugeteilt wird. Pro Lesung, die über das Yoga- und Siddhazentrum gebucht werden, gehen 25,00 € als Spende an den "In Harmony with Nature e.V.", der sich dafür einsetzt, den Segen und die Arbeit der Rishis in der Welt zu verbreiten. 

 

Jiva Nadi

Einer der engsten und seit vielen Jahren direkt von Sri Agastyar Rishi Geführten ist Sriraman. Sriraman ist selbst ein Siddha. Im Alter von 25 Jahren, nachdem er viele Aufgaben, die er von Agastyar über die Palmblattbibliotheken erhalten hatte, bewältigt hatte, erhielt er von Agastyar Rishi den Segen, dass wann immer er Menschen auf dem Weg begleitet, Agastyar in seinem Bewusstsein steht und die jeweilige Person durch ihn führt. So ist es Sriraman möglich, dass er eine Art Blueprint der Seele empfängt. Wenn er den Namen und das Geburtsdatum einer Person sieht, sieht er die Essenz der Seele und damit verbunden, ihre ursprüngliche Kraft, ihre Ungleichgewichte und die Hilfsmittel, die sie benötigt, um sich aus ihren energetischen Begrenzungen befreien zu können.  Um den Menschen in ihren energetischen Befreiungsprozess helfen zu können, wurde Sriraman in den letzten Jahren die gesamte Medizin der Siddhas zur Verfügung gestellt, die als eines der energetisch kraftvollsten Medizinsysteme auf der Erde gilt. Die Informationen unterscheiden sich insofern vom Nadi Sastra, dass Du die sie direkt von Agastya Rishi empfängst. Sie sind absolut im Einklang mit den aktuellen Prozessen des Menschen und seiner Seele und können sogar Informationen, die im Nadi Sastra Erwähnung finden in ihrer  Gültigkeit, je nach Person und ihrem Seelenweg verändern. Die Informationen aus beiden Nadis zusammen ist eine sehr kraftvolle Ergänzung auf dem Lebensweg eines Menschen. Deine Lesung kannst Du direkt über das Kontaktformular unten buchen. Für Deine Lesung im Jiva Nadi braucht es Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum. Die Lesung ist auf Spendenbasis (Empfehlung 50, 00 - 150,00 €).



Deine Fragen klären und/oder Dein Palmblattreading buchen!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.