Finde Dein Palmblatt!


Was sind die Palmblattbibliotheken?


Die Palmblattbibliotheken wurden vor ca. 5000 Jahren von den Sapta Rishis, den sieben großen Weisen, begründet. «Sapta» bedeutet «sieben». Ein Rishi ist ein «Seher», der die Gabe besitzt, hoch inspiriertes und universell gültiges Wissen (Wissen das zu jeder Zeit Gültigkeit besitzt) aus der göttlichen Quelle direkt zu empfangen und es auf reine, unverfälschte Weise zu übermitteln. 

 

Die Rishis wussten damals schon, dass der Zyklus der Natur in der heutigen Zeit wechseln würde. Laut der vedischen Schriften gibt es vier große Zeitalter, die die Erde zyklisch durchläuft. Jedes Zeitalter ist von einer bestimmten Stimmung geprägt, so wie die Jahreszeiten. Die Rishis wussten vor 5000 Jahren, dass das Zeitalter in ein Kaliyuga wechseln und sich dadurch das Bewusstsein der Menschheit verändern würde. Sie würden in eine Art schlafendes und materielles Bewusstsein fallen und vergessen im Einklang mit den Naturgesetzen und ihrer Seele zu leben. Sie konnten auch sehen, dass die Menschheit nach ca. 5000 Jahren aus diesem Schlaf wieder erwachen und sich erinnern würde. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Um den Menschen in der aktuellen Zeit Orientierung auf ihrem Seelen- und Lebensweg zu geben, haben die Rishis schon vor 5000 Jahren die Palmblattbibliotheken entwickelt. Einer ihrer Begründer und Schreiber ist Agastya Rishi. In berührender Präzision schrieben sie die Seelenreise und das Schicksal vieler Menschen die heute leben auf Palmblättern nieder. 

 

In Bezug auf die Palmblattbibliotheken unterscheidet man zwei verschiedene Formen: das Nadi Sastra und das Jiva Nadi. Das Nadi Sastra kann man sich wie eine Art persönliches Seelenbuch vorstellen, das in einer Bibliothek aufbewahrt wird. Es wurde von den Rishis vor 2000 Jahren auf Palmblättern niedergeschrieben und wartet darauf, zum richtigen Zeitpunkt an seinen für ihn bestimmten Empfänger übermittelt zu werden. 

Das Jiva Nadi hingegen ist eine Art Direkt - und Onlineverbindung mit den Rishis. Man könnte auch sagen, dass es ein Kontakt in Echtzeit ist. Verschiedene spirituelle Meister (Rishis) segnen und führen verschiedene Personen direkt und unmittelbar aus der geistigen Welt. Dies erfolgt entweder über ihr Bewusstsein bzw. eine besondere Form der Palmblattbibliothek, in der die Nachrichten für diese Personen in der Jetztzeit eingehen.

 

Mein Weg wird seit Oktober 2013 über das Jiva Nadi durch Agastya Rishi geführt. Schon einige Jahre darf ich Menschen auf ihrem Weg über das Jiva Nadi begleiten, um sie dabei zu unterstützen ihren Seelenweg zu finden. Im Januar 2021 bin ich über Agastya auf berührende Weise zusätzlich mit dem Nadi Sastra verbunden worden. Dadurch besteht die Möglichkeit Menschen eine Nadi-Sastra in Kooperation mit Mypalmleaf anzubieten,  als auch eine Jiva-Nadi Lesung mit Sriraman. Beide Nadis sind Agastya Nadis. 

 


Palmblattlesung


Nadi Sastra


In einem Nadi Reading, das ca. 2,5 - 3 Stunden dauert, wird mit Dir im ersten Teil der Lesung zusammen zunächst Dein Palmblatt gesucht und gefunden und anschließend für Dich gelesen. Dein Palmblatt ist gefunden, wenn Dir in berührender Genauigkeit Dein Name, der Name Deiner Eltern, Dein Geburtstag sowie Deine aktuelle Situation beschrieben wird. Danach erhältst Du in 2-3 Jahresschritten Einblick in die Möglichkeiten Deines zukünftigen Lebens und damit verbunden in Deine Aufgaben und Potenziale. Außerdem wird beschrieben, welche Lebensbereiche blockiert sind und wie Du die Blockaden überwinden kannst, damit Du auf allen Ebenen ein erfülltes und freudvolles Leben führen kannst. 

 

Die Lesung findet, verbunden mit den indischen Palmblattbibliotheken, per Zoom statt und kostet 279,00 Euro. Wir arbeiten in Kooperation mit und für Mypalmleaf, einem Agastya-Nadi. Für eine Lesung im Nadi Sastra braucht es von Dir ausschließlich Deinen Daumenabdruck. Bist Du eine Frau, den Daumenabdruck Deiner linken Seite. Bist Du ein Mann, den Daumenabdruck Deiner rechten Seite.

 

Deine Lesung kannst Du direkt unten über das Kontaktformular buchen. Wir begleiten Dich bei Deinen Fragen vorab und dem Anmeldeprozess bis zum Termin. Pro Lesung, gehen 10,00 € als Spende an den Harmony with Nature e.V., um die Weisheit und die Arbeit der Rishis sichtbar und ihren Segen den Menschen zugänglich zu machen.

Jiva Nadi


Einer der engsten und seit vielen Jahren direkt von Agastyar Rishi Geführten ist Sriraman. Sriraman ist selbst ein Siddha. Im Alter von 25 Jahren, nachdem er viele Aufgaben, die er von Agastyar über die Palmblattbibliotheken erhalten hatte, bewältigt hatte, erhielt er von Agastyar Rishi den Segen, dass wann immer er Menschen auf dem Weg begleitet, Agastyar in seinem Bewusstsein steht und die jeweilige Person durch ihn berät. Wenn Sriraman den Namen und das Geburtsdatum einer Person sieht, sieht er die Essenz der Seele und damit verbunden, ihre ursprüngliche Kraft, ihre Ungleichgewichte und die Hilfsmittel, die sie benötigt, um sich aus ihren energetischen Begrenzungen befreien zu können.  Um den Menschen in ihren energetischen Befreiungsprozess helfen zu können, wurde Sriraman in den letzten Jahren die gesamte Siddhamedizin zur Verfügung gestellt, die als eines der energetisch kraftvollsten Medizinsysteme auf der Erde gilt. 

 

Die Informationen unterscheiden sich insofern vom Nadi Sastra, dass Du die sie direkt von Agastya Rishi empfängst. Sie sind absolut im Einklang mit den aktuellen Prozessen des Menschen und seiner Seele und können sogar Informationen, die im Nadi Sastra Erwähnung finden in ihrer Gültigkeit, je nach Person und ihrem Seelenweg verändern. Die Informationen aus beiden Nadis zusammen ist eine sehr kraftvolle Kombination auf dem Lebensweg eines Menschen. Deine Lesung kannst Du direkt über das Kontaktformular unten buchen. Für Deine Lesung im Jiva Nadi braucht es Deinen vollständigen Namen und Dein Geburtsdatum. Die Lesung ist auf Spendenbasis (Empfehlung 50, 00 - 150,00 €).



Deine Fragen klären und/oder Dein Palmblattreading buchen!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.