Workshops, Seminare, Vorträge


Seminare

Stimm Dich stimmlich stimmig! 

Verbinde Dich mit deiner ausdrucksstarken Stimme

 

Samstag, 19.01.2019 von 10:00 – 18:00 Uhr

 

„Meine Stimme klingt nicht schön“, „Ich kann nicht singen“ oder „Ich kann meine Stimme nicht erheben“ sind Aussagen, die wir häufig über unsere eigene Stimme treffen. Wenn Du daran etwas ändern möchtest und den Schlüssel zu deinem stimmlichen Potenzial suchst, dann bist Du zu meinem Stimmworkshop herzlich eingeladen.

 

Auf einer spannenden Entdeckungsreise durch deinen Klang-Körper wollen wir gemeinsam deine eigene Stimme in ihrer Ganzheit und in ihrem Facettenreichtum kennenlernen und ein positives Gefühl zu ihr entwickeln. Du bekommst zudem hilfreiche Tipps für den gesunden Einsatz des Instruments „Stimme“ an die Hand.

(Max. 8 Teilnehmer) Kosten: 90€

 

Anmeldung: bis zum 15.01.2019 per e-mail an corinnacoors@gmx.de

 

Mittagspause: 13:00 - 14.30Uhr, 

freiwilliges, gemeinsames Mittagessen im indischen Restaurant „Goa“

 

 

Bitte mitbringen: Notizblock, bei Bedarf warme Socken, Kissen und Decke

 Heilung des inneren Kindes - Arbeit am inneren Frieden

Samstag 09.02.2019 von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Das innere Kind in uns ist die Quelle der Freude, Kreativität und Spontaneität. Leben wir in einer harmonischen Verbindung mit dem inneren Kind, fühlen wir uns lebendig und verbunden. Hat es während der Kindheit jedoch Ablehnung erfahren, lebt es in uns fort als von uns selbst abgelehnter Teil und kreiert Situationen in denen wir wiederkehrende Enttäuschungen und das Gefühl zu scheitern erfahren. Das innere Kind als innerer Anteil ist der Schlüssel zu innerem Frieden und Harmonie. In diesem Seminar geht es darum, Kontakt zum inneren Kind aufzubauen, das innere Kind und seine Bedürfnisse verstehen zu lernen und es mit dem erwachsenen Teil in uns liebevoll und mit Fürsorge anzunehmen. So verbinden wir die inneren Kräfte auf harmonische Weise und finden einen neuen Zugang zu Lebensfreude und unserem inneren Potenzial. (Max. 8 Teilnehmer). Kosten: 125 Euro

Vorträge

"Die aktuellen Ereignisse auf der Erde aus Sicht der Palmblattbibliothek"

Dienstag 11.02.2019 von 19.45 - 21.15 Uhr

 

Für jeden Menschen ist mittlerweile spürbar, dass sich auf der Erde große Veränderungen ereignen. Die aktuellen Ereignisse lassen sie sich in einen übergeordneten Zusammenhang einbetten, den vielen Menschen noch nicht zugänglich ist. Wenn wir diesen verstehen, kann dieser uns helfen in der gegenwärtigen Situation entspannt zu bleiben. Die Palmblattbibliotheken sind ein großes Mysterium. Sie wurden vor etwa 7000 Jahren begründet. Sie beinhalten auf beeindruckende Weise das Wissen, um Vergangenheit, Gegenwart und das Potenzial der Zukunft vieler Menschen und das der Erde. Sie haben uns einiges zur aktuellen Zeit zu sagen.