Workshops, Seminare, Vorträge


Seminare

Seelenkommunikation

- Lerne die Sprache Deiner Seele zu sprechen und Deinem Herzen zu folgen

Sonntag 19.04.2020 von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Deine Seele kommuniziert in jedem Moment mit Dir, um Dich über Deine Intuition auf Deinem einzigartigen Weg im Einklang mit Deiner Seele zu führen. Sie spricht dabei eine ganz eigene Sprache, jenseits des Verstandes. Diese Sprache wurde uns in der Schule nicht beigebracht und wenige Menschen sprechen und verstehen sie.

Sie ist jedoch der entscheidende Schlüssel und einzige Weg zu Freude und Harmonie in unserem Leben. 

 Lerne die verschiedenen Möglichkeiten und Formen der Seelensprache kennen und ihnen zu vertrauen und beginne ein Leben in Einklang mit Dir selbst zu leben. 

   (Max. 8 Teilnehmer). Kosten: 125 Euro

 Heilung des inneren Kindes - Arbeit am inneren Frieden

Sonntag 28.06.2020 von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Das innere Kind in uns ist die Quelle der Freude, Kreativität und Spontaneität. Leben wir in einer harmonischen Verbindung mit dem inneren Kind, fühlen wir uns lebendig und verbunden. Hat es während der Kindheit jedoch Ablehnung erfahren, lebt es in uns fort als von uns selbst abgelehnter Teil und kreiert Situationen in denen wir wiederkehrende Enttäuschungen und das Gefühl zu scheitern erfahren. Das innere Kind als innerer Anteil ist der Schlüssel zu innerem Frieden und Harmonie. In diesem Seminar geht es darum, Kontakt zum inneren Kind aufzubauen, das innere Kind und seine Bedürfnisse verstehen zu lernen und es mit dem erwachsenen Teil in uns liebevoll und mit Fürsorge anzunehmen. So verbinden wir die inneren Kräfte auf harmonische Weise und finden einen neuen Zugang zu Lebensfreude und unserem inneren Potenzial. (Max. 8 Teilnehmer). Kosten: 125 Euro

Lebe eine höhere Vision von Dir und Deinem Leben-

Vom reaktiven zum schöpferischen Sein

Sonntag 12.07.2020 von 10.00 - 18.00 Uhr

 

er Wagst Du es eine höhere Version von Dir und Deinem Leben zu träumen, kann sich daraus eine höhere Vision Deines Lebens entwickeln. Deine Gedanken spielen dabei eine herausragende Rolle. Denn sie erschaffen die Realität in der Du lebst. Je nach dem wie Du denkst, führt Dich das zu innerem Frieden oder leidvollen Erfahrungen. Es ist ein Entscheidungsprozess, dessen wir uns oft nicht bewusst sind. In diesem Seminar geht es darum, eine höhere Version von dir zu finden, das eigene Selbstbild zu untersuchen, falsche Denkmuster zu korrigieren und Sensibilität und Achtsamkeit für Dich als Schöpfer Deines Leben und Deiner Realität zu entwickeln.  

   (Max. 8 Teilnehmer). Kosten: 125 Euro