DAS YOGA- UND SIDDHAZENTRUM


 

DasYoga- und Siddhazentrum ZEITWANDEL befindet sich mitten in der Fußgängerzone von Markdorf - direkt über der Kaffee Manufaktur. Hier lernst und praktizierst Du einen offenen und integralen Yogastil der verschiedene Elemente der Yogapraxis kombiniert. So kann eine Yogastunde mal dynamisch und auch mal meditativ sein. Auf diese Weise lernst Du eine harmonische Verbindung von Yin (Entspannung) und Yang (Aktivität) in Deinem Leben zu integrieren. Die Strukturierung der Yogastunde besteht aus einer Anfangsentspannung, Pranayama, Asanas und der Endentspannung. 

 

Im Zentrum werden weder Religion noch Dogmen gelehrt, sondern der universelle Weg der Natur: der Weg zu innerem Frieden, bedingungsloser Liebe und innerer Freiheit.

 

Der Yogaraum
Der Yogaraum
Die Umkleide
Die Umkleide